Intersection during rush hour

SKU: CEL006 Category:

Description

City landscape photography made with drone and printed on Hahnemühle high quality paper in large size. Limited edition artwork of aerial photography with signed certificates of authenticity.

With a surface area of 203 km² and a population density of approximately 15,000 inhabitants per km², the city of Buenos Aires is undoubtedly one of the main capitals of Latin America.
More than 3.5 million people enter the city daily from the outskirts (province of Buenos Aires), adding to the more than 3 million people who already live in the city. On weekdays, rush hour traffic is a real chaos, especially in the neighborhoods where commercial and financial activity is concentrated. The traffic is also very noisy, since most of the transport is still gasoline-powered, which explains the high levels of air pollution.

For those who go to work in the morning, returning home can take hours, since most of them have to travel by public transport with an inaccurate frequency, always crowded with people. A sort of pilgrimage, dirty and risky, to which it is inevitably necessary to get used to in order to survive.

The aerial view over one of the intersections of Corrientes Avenue (which is 8.6 km long) and Alem Avenue, takes us away for a moment from the noise, the clutter and the overcrowding. Only from above can we find the beauty within the chaos.

You are invited to visit my section “Coordinates of everyday life” to see other similar works.

Size & Price

Clear

250,00 650,00 

According to § 19 UStG no sales tax is charged.

Sale!

Note: The spaces where the photos are displayed are illustrative images and their purpose is to guide the client with regard to the aesthetic and decorative possibilities of the photos. The final printed photo may vary in proportion and colour tone with respect to what you can see on your screen.

3D Interior Rendering: Bacco Studio

0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop

Kreuzung während der Hauptverkehrszeit

Artikelnummer: CEL006 Kategorie:

Beschreibung

Stadtlandschaftsfotografie mit Drohne gemacht und auf Hahnemühle Qualitätspapier im Großformat gedruckt. Limitierte Auflage des Kunstwerks mit Echtheitszertifikat.

Mit einer Fläche von 203 km² und einer Bevölkerungsdichte von ca. 15.000 Einwohnern pro km² ist die Stadt Buenos Aires zweifelsohne eine der wichtigsten Hauptstädte Lateinamerikas.
Mehr als 3,5 Millionen Menschen kommen täglich aus den Außenbezirken (Provinz Buenos Aires) in die Stadt, zusätzlich zu den mehr als 3 Millionen Menschen, die bereits in der Stadt leben. An Wochentagen ist der Verkehr zur Rushhour ein echtes Chaos, besonders in den Vierteln, wo sich die kommerziellen und finanziellen Aktivitäten konzentrieren. Der Verkehr ist auch sehr laut, da die meisten Verkehrsmittel immer noch benzinbetrieben sind, was die hohe Luftverschmutzung erklärt.

Für diejenigen, die morgens zur Arbeit gehen, kann die Rückkehr nach Hause Stunden dauern, da die meisten von ihnen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren müssen, die in einer ungenauen Frequenz fahren und immer überfüllt sind. Eine Art Pilgerfahrt, schmutzig und riskant, an die man sich unweigerlich gewöhnen muss, um zu überleben.

Der Blick aus der Vogelperspektive auf eine der Kreuzungen der Avenue Corrientes (die 8,6 km lang ist) und der Avenue Alem lässt uns für einen Moment den Lärm, das Durcheinander und die Überfüllung vergessen. Nur von oben können wir die Schönheit in diesem Chaos entdecken.

Sie sind eingeladen, meine Sektion “Koordinaten des täglichen Lebens”zu besuchen, um andere ähnliche Kunstwerke zu sehen.

Es wird nur der Druck des Fotos verkauft. Der Rahmen ist nicht enthalten. Fragen Sie nach den Möglichkeiten der Rahmung.

Größe & Preis

250,00 650,00 

Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.

Sonderpreis

Hinweis: Die Räume, in denen die Fotos abgebildet sind, dienen der Veranschaulichung und sollen den Kunden über die ästhetischen und dekorativen Möglichkeiten der Fotos informieren. Das endgültige gedruckte Foto kann in Proportion und Farbton von dem abweichen, was Sie auf Ihrem Bildschirm sehen können. Foto kann in Proportion und Farbton von dem abweichen, was Sie auf Ihrem Bildschirm sehen können. Es wird nur der Druck des Fotos verkauft. Der Rahmen ist nicht enthalten. Fragen Sie nach den Möglichkeiten der Rahmung.

Künstler: Nestor Barbitta

3D Interieur Rendering: Bacco Studio

0
    0
    Warenkorb
    Der Warenkorb ist leerReturn to Shop