Bristol Beach – Special Edition

SKU: CEL002 Category:

Description

Colorful aerial photography printed on large size Hahnemühle high quality paper. This drone photography and other aerial landscapes are limited edition artworks and come with signed certificate of authenticity.

“La Bristol” is one of the most popular beaches on the Argentine Atlantic coast, and one of the most traditional in the city of Mar del Plata. There is no Argentinean who has ever spent a summer in Mar del Plata, and who has not lived at least one day the experience of being in the Bristol Beach.

Summer after summer, thousands of people congregate in this not very wide space of brown sand and gray, rough sea. Often there is so little distance between the umbrellas that the belongings of each family are mixed and confused with those next to them.
The tradition of the summer in Mar del Plata implies overcrowding, long hours of exposure to the sun, drinking mate, eating the typical pastries offered by street vendors, and playing games under the protection of the parasol, almost always with cards. An orderly chaos. A tide of people passing through.

Do we really choose where to spend our vacations? Or do we need to feel part of the swarm even when we take a break from our routine?

This photo was shortlisted for several international awards. It is in a special large series of 10 prints. Only available upon request.

Material: Hahnemühle Photo Silk Baryta 310 gm

You are invited to visit my section “Coordinates of everyday life” to see other similar works.

Only the print of the photograph is sold. The frame is not included. Ask about framing possibilities.

Size & Price

Clear

580,00 1.200,00 

According to § 19 UStG no sales tax is charged.

Note: The spaces where the photos are displayed are illustrative images and their purpose is to guide the client with regard to the aesthetic and decorative possibilities of the photos. The final printed photo may vary in proportion and colour tone with respect to what you can see on your screen. Only the print of the photograph is sold. The frame is not included. Ask about framing possibilities.

3D Interior Rendering: Bacco Studio

0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop

Bristol Strand – Sonderedition

Artikelnummer: CEL002 Kategorie:

Beschreibung

Bunte Luftbildaufnahmen, gedruckt auf großformatigem Hahnemühle Qualitätspapier. Diese Drohnenfotografie und andere Landschaften aus der Luft sind Kunstwerke in limitierter Auflage und werden mit einem Echtheitszertifikat geliefert.

“La Bristol” ist einer der beliebtesten Strände an der argentinischen Atlantikküste, und einer der traditionsreichsten in der Stadt Mar del Plata. Es gibt keinen Argentinier, der jemals einen Sommer in Mar del Plata verbracht hat, und der nicht mindestens einen Tag die Erfahrung gemacht hat, in Bristol-Strand zu sein.

Sommer für Sommer versammeln sich Tausende von Menschen in diesem nicht sehr breiten Raum aus braunem Sand und grauem, rauem Meer. Oft ist der Abstand zwischen den Sonnenschirmen so gering, dass die Habseligkeiten der einzelnen Familien mit denen ihrer Nachbarn vermischt und verwechselt werden.
Die Tradition des Sommers in Mar del Plata bedeutet Überfüllung, stundenlanges Ausgesetztsein in der Sonne, Mate trinken, das typische Gebäck essen, das von den Straßenverkäufern angeboten wird, und unter dem Schutz des Sonnenschirms Spiele spielen, fast immer mit Karten. Ein geordnetes Chaos. Eine Flut von Menschen auf der Durchreise.

Wählen wir wirklich aus, wo wir unseren Urlaub verbringen? Oder müssen wir uns als Teil des Schwarms fühlen, auch wenn wir eine Pause von unserer Routine einlegen?

Dieses Foto war auf der Shortlist für mehrere internationale Preise. Es befindet sich in einer speziellen großen Serie von 10 Drucken. Nur auf Anfrage erhältlich.

Material: Hahnemühle Photo Silk Baryta 310 gm

Sie sind eingeladen, meine Sektion “Koordinaten des täglichen Lebens”zu besuchen, um andere ähnliche Kunstwerke zu sehen.

Es wird nur der Druck des Fotos verkauft. Der Rahmen ist nicht enthalten. Fragen Sie nach den Möglichkeiten der Rahmung.

Größe & Preis

680,00 1.400,00 

Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.

Hinweis: Die Räume, in denen die Fotos abgebildet sind, dienen der Veranschaulichung und sollen den Kunden über die ästhetischen und dekorativen Möglichkeiten der Fotos informieren. Das endgültige gedruckte Foto kann in Proportion und Farbton von dem abweichen, was Sie auf Ihrem Bildschirm sehen können. Foto kann in Proportion und Farbton von dem abweichen, was Sie auf Ihrem Bildschirm sehen können. Es wird nur der Druck des Fotos verkauft. Der Rahmen ist nicht enthalten. Fragen Sie nach den Möglichkeiten der Rahmung.

Künstler: Nestor Barbitta

3D Interieur Rendering: Bacco Studio

0
    0
    Warenkorb
    Der Warenkorb ist leerReturn to Shop